GO DIGITAL Juki A.S.B.L.

Juki TV

Juki TV ist eine online Sendung (gegründet von Juki Kehlen), die ihren Ursprung anfangs der Quarantäne hat. Unsere Hauptidee war es, den Kontakt zu unseren Jugendlichen nicht zu verlieren und sie mit kreativem und inspirierendem Input zu versorgen. Ausserdem waren alle dazu aufgerufen, kleine Videos zu drehen, indem sie ihr Talent oder Hobby zeigen. Dazu kam, dass luxemburgische Künstler und Musiker Interviews aus ihrem Quarantäne-Alltag geben und auch Newcomer Musiker die Chance haben, ihre Musik zu zeigen.

Hauptsächlich wollten wir die Jugendlichen dazu motivieren, den Kontakt zu uns zu halten und eine Plattform zu geben, damit ein regelmässiger Austausch stattfinden kann.

Die Hauptzielgruppe waren die Jugendlichen (12-26 Jahre), jedoch haben sehr viele unterschiedliche Altersklassen unsere Sendung verfolgt.

Die Sendung entstand während der Quarantäne, als Lösung der schwierigen Situation und als Stütze für die Jugendlichen. Die Covid-19 Situation ist auch immer wieder Thema bei Juki TV und die Jugendlichen werden sensibilisiert.

Die Jugendlichen tragen dazu bei, indem sie kleine Beiträge und Videos von sich und ihren Interessen/Hobbies/Musik/Sport für die Sendung filmen.

Unsere Sendung ist aktuell bei Instagram, Facebook und Youtube. Ausserdem gab es einen Artikel über Juki TV in einer luxemburger Zeitschrift.

Facebook

Instagram

Youtube Channel